Revolverheld – Das Herz schlägt bis zum Hals (Offizielles Video – Dieses bescheuerte Herz)

revolverheld

Fast 400 Tage ist es her, als Revolverheld ihre Abschiedsshow der MTV Unplugged Tour gaben. Man möchte meinen, es würde mächtig ruhig um die Jungs werden. Aber weit gefehlt. Nun sind sie wieder da. Und dann noch mit einem Song, der unter die Haut geht. Seit dem 1. Dezember 2017 ist der erste Song DAS HERZ SCHLÄGT BIS ZUM HALS überall zu hören. Und wer  dieser Tage im Kino war, hat diesen Song vielleicht im Abspann gehört. Vorausgesetzt man bleibt bis zum Ende sitzen. Es ist das Titellied zu dem Film Dieses bescheuerte Herz (2017) mit Elyas M’Barek.

Das neue Album ZIMMER MIT BLICK kann natürlich schon jetzt vorbestellt werden. Es wird am 13. April 2018 erscheinen.

Zur Filmkritik geht es hier!


Ihr braucht mehr Infos über die Helden? Dann klickt einfach auf dem unteren Link:

http://revolverheld.de
http://facebook.com/revolverheld
http://instagram.com/revolverheld
http://hamburgrecords.com/revolverheld/

Ein Kommentar zu „Revolverheld – Das Herz schlägt bis zum Hals (Offizielles Video – Dieses bescheuerte Herz)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s